Angehende Gestalter präsentieren „Halbzeit“

Logo Ausstellung HBZ-Gestalter Halbzeit 2018
21. Februar 2018 | Handwerkliches Design zeichnet die Prüfungsergebnisse der Akademie für Gestaltung der Handwerkskammer Münster aus. 45 angehende Gestalter im Handwerk präsentieren ihre kreativen Zwischenprüfungsarbeiten in einer Ausstellung vom 24. Februar bis 2. März. Die Prüflinge, die aus 17 Gewerken kommen, haben dafür ein Projekt anhand von Grafiken, Modellen oder innovativen Produkten gestaltet.
Die Präsentation ist auf Haus Kump der Handwerkskammer (Mecklenbecker Straße 252 in Münster) zu sehen. Die Öffnungszeiten: Samstag: 11 bis 14 Uhr, Montag bis Donnerstag 9 bis 17 Uhr, Freitag 9 bis 14 Uhr. Am 23. Februar um 17 Uhr vergibt der Förderverein der Akademie Preise für die drei besten Ergebnisse.

Interessenten an den Fortbildungsstudiengängen der Designschule für Handwerker sind am 28. Februar um 18:30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Kontakt unter Telefon 0251 705-1452.

www.akademie-gestaltung.de

Pressemitteilung 10/2017