Ein Leuchtmittel das auf eine Tafel gezeichnet wird

Partnerschaften | Netzwerke | Vereine

Gemeinsamkeit macht stark.

Die Arbeitskreise und Vereine bei der Handwerkskammer Münster bieten Ihnen interessante Möglichkeiten, sich über Ihren Beruf hinaus am handwerklichen Geschehen zu beteiligen, sich weiterzubilden, aktuelle Themen zu diskutieren, Standpunkte gemeinsam zu vertreten und - auch das gehört dazu - die Geselligkeit zu pflegen.

Neue Mitglieder sind willkommen! Auch wenn Sie erst einmal nur in die Vereinsarbeit hineinschnuppern wollen oder lediglich an ausgewählten Vortragsthemen interessiert sind: Nehmen Sie gern Kontakt auf!

Die Handwerkskammer Münster ist Teil der vielgliedrigen Organisation des Handwerks und pflegt partnerschaftliche Kontakte zu anderen Kammern und zur Wissenschaft. Diese Zusammenarbeit kommt allen Partnern zugute und hilft dabei, die Interessen des Handwerks wirkungsvoll zu vertreten und Betrieben neue Marktchancen zu eröffnen.