Kompetenzzentrum Frau und Beruf Münsterland: Online-Seminar "Resilienz stärken – Gesundheit fördern“

Competentia Onlineseminar Header
Am Mittwoch, 22. Februar 2023 um 10 Uhr lädt Competentia, das Kompetenzzentrum "Frau & Beruf Münsterland" zusammen mit der HWK Münster kleine und mittlere Unternehmen zum Online-Seminar "RESILIENZ STÄRKEN – GESUNDHEIT FÖRDERN“ ein.
In diesem Praxisvortrag erfahren Sie mehr über das Konzept der Resilienz und wie diese im betrieblichen Umfeld gezielt unterstützt und aktiviert werden kann.
Sie erhalten einen Einblick in verschiedene Strategien zur Unterstützung der Krisenkompetenz Ihrer Belegschaft aber auch für Ihre eigene Stärkung.
Was genau ist Resilienz? Warum ist sie für uns Menschen wichtig? Und wie können wir sie stärken? Und kann Resilienz auch am Arbeitsplatz gefördert werden?

Das Online-Seminar ist kostenlos.

Zum Download:
Programmflyer

Referentin:
Katrin Schürmann
Diplom-Psychologin, Systemische Beraterin, Trainerin für Stressmanagement

Anmeldung:
Zur Anmeldung senden Sie einfach eine E-Mail mit Name, Institution und dem Titel des gewünschten Seminars an folgende Adresse:
competentia.info@hwk-muenster.de

Kontakt:
Kompetenzzentrum Frau und Beruf Münsterland
Claudia von Diepenbroick-Grüter
competentia.vondiepenbroick@hwk-muenster.de
Tel.: 0251 5203-112

Noch mehr Informationen rund um das Kompetenzzentrum können Sie der Competentia-Webseite entnehmen.
Termin: 22.02.2023
Ort: Online-Veranstaltung