Kompetenzzentrum Frau & Beruf Münsterland: Frauen-Wirtschaftstag

ACHTUNG: Das Event ist leider nach aktuellem Stand ausgebucht. Wenn Sie sich für die Warteliste eintragen lassen möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an competentia.info@hwk-muenster.de.

Am Dienstag, 8. August 2023, lädt das Kompetenzzentrum Frau & Beruf Münsterland "Competentia" von 16 bis 20 Uhr ein zum Frauen-Wirtschafts-Tag.
Vernetzen, informieren, austauschen – darum soll’s beim Frauen-Wirtschaftstag gehen. Das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Münsterland, der Verband deutscher Unternehmerinnen, der Marketing Club Münster-Osnabrück und die UnternehmerFrauen im Handwerk laden Frauen aus und um Münster ein, sich wieder in Präsenz zu treffen.

Mit spannenden Role Models (Paula Menninghaus von → Strong Partners und Dr. Johanna Unkhoff) und erfolgreichen Netzwerkerinnen haben wir ein umfangreiches Programm zusammengestellt.
Neben einem spannenden Austausch von und mit Vorbild-Frauen haben weitere interessierte Netzwerke und Arbeitsgruppen die Möglichkeit, sich in einer Art Messe mitsamt Stand zu präsentieren.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Datum & Uhrzeit
Dienstag, 08.08.2023

Speicher 10, Münster

Mitgliederinnen, Interessentinnen, Gästinnen

Die Veranstaltung wird medienwirksam aufbereitet. Das bedeutet, es werden Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht. Mit dem Besuch der Veranstaltung erklären Sie sich damit und auch der späteren Verwendung einverstanden.

Termin: 08.08.2023
Ort: Münster (Speicherstadt)