Prof. Dr. Berg vom Club of Rome bei der HWK

Portrait Prof. Dr. Berg, Club of Rome

Foto: © Christian Berg

16. August 2023 | Am 25. August um 11 Uhr redet Prof. Dr. Christian Berg, Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft Club of Rome, Autor und Wissenschaftler, in der Handwerkskammer Münster über „Nachhaltigkeit als Jahrhundertaufgabe“. Für die Öffentlichkeit ist die Teilnahme am Vortrag und an der anschließenden Diskussion über einen Livestream möglich.
Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Zukunftsräume“, mit der die Handwerkskammer Gespräche über Möglichkeiten zum Meistern aktueller Herausforderungen für Handwerk, Wirtschaft und Gesellschaft eröffnet. Die Moderation übernimmt Marlis Schaum, unter anderem bekannt aus der WDR-Sendung „Quarks“. Interessenten können über den Chat des Livestreams (ab 10.45 Uhr) auch Fragen an Berg stellen.

www.hwk-muenster.de/zukunftsraeume