Online-Infoveranstaltung zum/zur Geprüften Betriebswirt:in HwO

Bild Betriebswirt
Am Donnerstag, 16.01.2025, um 17:30 Uhr, informieren wir Sie über die Aufstiegsfortbildung "Geprüfte/r Betriebswirt:in HwO".
Sie sind Meister:in und möchten Karriere im Handwerk oder Mittelstand machen, einen Betrieb gründen oder übernehmen, oder als Führungskraft eine verantwortungsvolle Position übernehmen? Dann ist die bundeseinheitliche Fortbildung genau die richtige und praxisnahe Vorbereitung auf diese anspruchsvollen Herausforderungen.

Der Lehrgang richtet sich vor allem an Meister:innen, aber auch an Techniker:innen, Fachwirt:innen und Fachkaufleute für kaufmännische Betriebsführung.

Erfahren Sie mehr über Inhalte, Termine, Zulassungsvoraussetzungen, Prüfungsverfahren und Förderung und melden sich bitte unter dem folgenden Link zur Online-Veranstaltung an.
Sie erhalten von uns die Zugangsdaten rechtzeitig per E-Mail.

Zur Online-Anmeldung

Eine Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist von jedem Internet-fähigen Gerät aus (PC, Laptop, Tablet, Handy etc.) möglich. Wir empfehlen einen PC oder ein Laptop zu verwenden.

Sollten Sie Fragen zur Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Bildungsberatung (Telefon: 0251/705-4444; E-Mail: weiterbildung@hbz-bildung.de)

Termin: 16.01.2025
Ort: Online-Veranstaltung