EmscherLippe.Digital – Roadshow für Unternehmen: Digitalisierung & Nachhaltigkeit

Am 23. April 2024 findet zum dritten Mal die Veranstaltung „EmscherLippe.Digital – Roadshow für Unternehmen“ statt, dieses Mal in Bottrop zum Thema „Digitalisierung & Nachhaltigkeit“.
Zweimal jährlich präsentieren wir verschiedene Digitalisierungsthemen mit Praxisbezug in verschiedenen Städten der Emscher-Lippe Region – unterstützt von Experten und Vorreitern. Diese Roadshow-Reihe wurde gemeinsam mit der IHK Nord Westfalen und der HWK Münster entwickelt und ist auf die Bedürfnisse von KMUs zugeschnitten. Dabei liegt der Fokus dieser Veranstaltungen auf dem intensiven Austausch mit Experten und Gleichgesinnten sowie dem Networking.

Programm:

Einlass

17.00 Uhr:

17:10 Uhr:
Impulsvortrag: „Digitalisierung & Nachhaltigkeit in Unternehmen“

17:40 Uhr:
Impulsvortrag: „Der digitale Produktpass“ | Referent: Thilo Grollmann, celano GmbH

18:10 Uhr:
In kleinen Gesprächsrunden haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich persönlich mit den Unternehmen und Experten auszutauschen.

Ab 18:40 Uhr:
Nachklang und Netzwerken beim gemeinsamen Imbiss.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich ist. Die Plätze sind begrenzt! Anmeldeschluss ist der 15.04.2024.

Zur Online-Anmeldung

Termin: 23.04.2024