HWK-Fachkräftetage 2023: Präsenz-Forum 3.2: Via Social Media: Junge Menschen über soziale Netzwerke fürs Handwerk begeistern

Am Dienstag, 13. Juni 2023, lädt die Fachkräfte-Initiative der Handwerkskammer Münster im Rahmen der "Fachkräftetage 2023" von 11 bis 12:30 Uhr ein zur Veranstaltung "Präsenz-Forum 3.2: Via Social Media: Junge Menschen über soziale Netzwerke fürs Handwerk begeistern".
Jugendliche lesen kaum Zeitung, aber sie sind in sozialen Netzwerken unterwegs. Um junge Menschen erfolgreich via Social Media zu erreichen und für Ihre Ausbildung zu gewinnen, gilt es, bestimmte Regeln zu beachten. Dazu geben wir Ihnen Hinweise aus der Praxis eines Handwerksbetriebes.

Forenleitung: Gisela Goos, Julia Wedderkopf, HWK Münster

Praxisbericht: Marketing- und Social-Media-Managerin Andrea Reidick, Bodenlegerunternehmen Wiegrink floor object & design, Bocholt

Zur Online-Anmeldung

Termin: 13.06.2023