Handwerkslauf 2023: Bestenehrung auf Haus Kump

Gruppenbild Handwerkslauf 2023 – Bestenehrung auf Haus Kump

HWK-Vizepräsident Jürgen Kross (3.v.r.) gratuliert gemeinsam mit HWK-Pressesprecher Michael Hoffmann (l.) und der HWK-Kampagnenbeauftragten Karin Tomkötter (5.v.r.) zu den Spitzenleistungen beim Handwerkslauf.

18. Oktober 2023 | Den besten Läuferinnen und Läufern des Handwerkslaufs 2023 hat Handwerkskammer-Vizepräsident Jürgen Kroos im Rahmen einer kleinen Preisverleihung auf Haus Kump persönlich zur ihren Spitzenleistungen gratuliert.
36 Staffeln und 35 Einzelläufer waren am 3. September fürs Handwerk an den Start gegangen. „Das Ankommen im individuell gesteckten Ziel ist in jedem Fall ein Erfolg“, lobte Jürgen Kroos den sportlichen Einsatz aller Teilnehmenden. „Dazu gratuliere ich Ihnen von ganzem Herzen.“

Die Handwerkskammer Münster richtet im Rahmen des Volksbank Münster Marathons schon seit einigen Jahren ihre eigene Handwerks-Marathon-Wertung aus. Im nächsten Jahr wird der Handwerks-Marathon bereits in die zehnte Auflage gehen. Am 08. September 2024 sind dann wieder alle interessierten Läuferinnen und Läufer herzlich eingeladen, in dieser Sonderwertung zu starten.

Weitere Informationen zum Handwerkslauf www.hwk-muenster.de/marathon