Fachkräftetag Handwerk in Borken

30. Mai 2023 | Am 13. Juni lädt die Handwerkskammer Münster Handwerksbetriebe im Münsterland und in der Emscher-Lippe-Region zu ihrem Fachkräftetag in Borken ein. In der Veranstaltung gibt es vier Foren zum Gewinnen, Binden und Entwickeln von Beschäftigten.
Die Themen: Studiengang Handwerksmanagement B.A. für leistungsstarke Auszubildende (9:45 bis 10:45 Uhr), Junge Menschen über soziale Netzwerke fürs Handwerk begeistern (11 bis 12:30 Uhr), Verantwortung erzeugt Stolz – Auszubildenden Verantwortung übertragen (13:15 bis 14:45 Uhr), Mit Klima- und Energieberufen sozial engagierte Jugendliche für die Ausbildung begeistern (15 bis 16:30 Uhr).

Die Veranstaltung in der Jugendburg Gemen richtet sich an Personalverantwortliche. Die Teilnahme an den Fachkräftetagen ist kostenfrei und jedes Forum einzeln buchbar. T 0251 705-2222, fachkraeftetage@hwk-muenster.de. Programmdetails stehen auf der Internetseite www.hwk-muenster.de/fachkraeftetage

Pressemitteilung vom 30.05.2023