Digitalwoche im Handwerk

Banner Digitalwoche 2023
09. Oktober 2023 | Mit sechs einstündigen Sessions und einem ganztägigen Programmteil findet vom 24. bis 26. Oktober die Digitalwoche 2023 der Handwerkskammer Münster statt.
Sie richtet sich an Handwerksbetriebe, die bereits digital unterwegs sind oder gerade erst in die digitale Welt einsteigen gleichermaßen. Zu den Inhalten gehören Social Media, Passwortmanager, digitale Teamarbeit, Schutz vor Phishing, digitale Effizienz und Generative KI im Handwerk am Beispiel von ChatGPT. Interessenten können sich für einzelne oder mehrere Sessions anmelden. Zur Teilnahme wird ein Computer mit Internetanbindung und Lautsprecher benötigt. Am letzten Tag besteht die Chance, bei der Firma Parador in Coesfeld an verschiedenen Workshops teilzunehmen und digitale Tools für das Bauhandwerk live zu testen.

Telefon: 0209 3807760

Zur Übersicht und Online-Anmeldung