Logo HWK Münster
Am Montag, 19. Dezember 2022, lädt die Handwerkskammer Münster um 16 Uhr in ihrer Veranstaltungsreihe für Soloselbständige und Kleinstunternehmen zur Online-Veranstaltung "Digitalisierung für Soloselbstständige – Prozessoptimierung und digitales Marketing" ein.
Das digitale Marketing stellt einen wichtigen Baustein für den geschäftlichen Erfolg dar. Im Zeitalter von Webseite, Social Media und Co. sind die Auffindbarkeit der eigenen Onlinepräsenz sowie die digitale Interaktion mit potenziellen Auftraggebern Grundlage der Kommunikation und lassen Kunden und Kundinnen zu Fans werden. Ihre Gewinnung ist Teil eines unternehmerischen Gesamtprozesses. Hiermit sind alle internen und externen Abläufe gemeint, welche zur Leistungserbringung notwendig sind. Es ist egal, wie groß Ihr Unternehmen ist – transparente und effiziente digitale Prozesse erhöhen die Zufriedenheit und schaffen Erfolg.

In dieser ca. einstündigen Onlineveranstaltung stellen Ihnen Martin Hellmich (Digitales Marketing) und Norbert Speier (Prozessoptimierung) Möglichkeiten vor, wie Online Marketing zielgerichtet genutzt werden kann und wie Sie mit digitalen Tools Ihre Prozesse optimieren.

Termin: 19.12.2022
Ort: Online-Veranstaltung