Grafik Kreislaufwirtschaft
Am Donnerstag, 21. März 2024, lädt die Handwerkskammer Münster im Rahmen des Projekts Two4C von 9:30 bis 14 Uhr ein zur Auftaktveranstaltung für die Holzverarbeitungs-, Bau- und Ausbau-Branchen zum Thema "Auf dem Weg zur Kreislaufwirtschaft: Entdecken Sie Chancen und Lösungen für Ihren Betrieb!".
Im Rahmen unseres Intterreg Programms Two4C findet am 21. März in Ahaus bei der Firma Terhalle, unsere Auftaktveranstaltung „Holz/Bau /Ausbau“ stattz. Wir möchten mit Ihnen in den Austausch zu gehen um für Sie Chancen in der Circular Economy aufzutun und praxisnah zu erfahren wie die Zukunft des zirkulären Bauens aussehen kann.

Es erwartet Sie eine spannende Keynote zum ressourcenschonenden Bauen der Zukunft, sowie ein Paneltalk mit dem Projekt Two4C und KMU über Kreislaufwirtschaftserfahrung, aus welchen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Unternehmen gewinnen können.

Darüber hinaus erwartet Sie eine Werksführung bei der Firma Terhalle, die Firma Betonwerke Büscher aus Heek stellt Ihnen neue Ansätze für das Bauen der Zukunft anhand der Büscher-Wand vor und weitere Unternehmen werden Lösungen für die Circular Economy in unserer kleinen Ausstellung präsentieren.

Finden Sie heraus, in wie weit Ihr Unternehmen schon zirkulär aufgestellt ist und wo noch Stellschrauben sind, die Sie verbessern können, um Ihren Betrieb noch zirkulärer zu gestalten! Nutzen Sie unser Netzwerkangebot, um mit anderen Unternehmen Ihrer Branche in Kontakt zu treten und sich zu vernetzen.

Informationen zum Programm und zur Anmeldung erhalten Sie durch einen Klick auf den untenstehenden Button. Bitte melden Sie sich bis zum 18. März 2024 an. Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Zur Online-Anmeldung

Wenn Sie vorab mehr über Ihre Position in der Kreislaufwirtschaft erfahren möchten, nutzen Sie unseren Quick Scan als Selbsttest für Ihre Transformationsbereitschaft.

Zur Umfrage

Termin: 21.03.2024