Betriebswirte

Betriebswirte Münster e.V.

Effektive, praxisorientierte Weiterbildung - eine Schwerpunktaufgabe für den Verein der Betriebswirte des Handwerks. Denn seine Mitglieder wissen: Kontinuierliche Fortbildung ist unentbehrlich für eine sichere und erfolgreiche Zukunft im Handwerk. Ob in geselliger Runde am BdH-Stammtisch oder auf gemeinsamen Bildungsreisen, seit dem Gründungsjahr 1983 haben die Mitglieder des Vereins "Betriebswirte Münster e.V." die Möglichkeit, sich über ihren Beruf hinaus am handwerkspolitischen Geschehen aktiv zu beteiligen, aktuelle Themen zu diskutieren und Standpunkte gemeinsam zu vertreten.

Daher engagiert sich der Verein unter dem Motto "Lebensbegleitendes Lernen" in folgenden Bereichen mit einem vielfältigen Seminarangebot:

• Betriebswirtschaft
  • Volkswirtschaft