Online-Informationsveranstaltung: Energiesparen im Fleischerhandwerk

Am Dienstag, 08. November 2022, lädt die HWK Münster von 14:00 bis 15:00 Uhr zur Online-Infoveranstaltung "Energiesparen im Fleischerhandwerk" ein.
Speziell für Handwerksbetriebe führt die HWK Münster mit ihren Partner-Kammern im Rahmen der Mittelstandsinitiative Energiewende und Klimaschutz (MIE) und der Energiewechsel-Kampagne "80 Millionen für die Energiewende" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz kostenlose Online-Seminare durch - an diesem Termin mit dem Schwerpunktthema "Energiesparen im Fleischerhandwerk":

In dem einstündigen Online-Kurse werden Einsparmaßnahmen vorgestellt, die Betriebe aus dem Fleischerhandwerk ergreifen können, um ihre Energiekosten zu senken.
Neben einer kurzen Einführung zu den aktuellen Energiepreisentwicklungen folgt eine Vorstellung des cloudbasierten E-Tools, mit dem sich Handwerksbetriebe einen Überblick über den eigenen Energieverbrauch verschaffen können. Anschließend werden gewerkespezifische Maßnahmen zur Energieverbrauchsreduktion vorgestellt, die sich im Rahmen der MIE-Beratungen bewährt haben.

Zur Online-Anmeldung
Termin: 08.11.2022