Online-Infoveranstaltung zum/zur Geprüften kaufmännischen Fachwirt:in HwO

Eine Frau und ein Mann sitzen vor einem Laptop.
Am Montag, 17. April 2023 um 17:15 Uhr, lädt das HBZ Münster zu einer Online-Info-Veranstaltung „Geprüfte/r kaufmännische/r Fachwirt:in HwO“ (Bachelor Professional für Kaufmännisches Management) ein.
Betriebliche Prozesse zu planen, zu steuern und zu kontrollieren ist genau Ihr Ding? Sie möchten mehr Verantwortung übernehmen, z. B. als „rechte Hand“ der Unternehmensleitung oder streben eine Führungsposition z. B. im Personalwesen, im Finanz- und Rechnungswesen oder im Marketing an?

Dann erreichen Sie mit dieser Aufstiegsfortbildung auf Bachelor-Niveau (DQR 6) die erste Sprosse auf Ihrer Karriereleiter!

• Sie lernen kaufmännische Prozesse praxisnah zu gestalten und zu steuern.
  • Sie lernen rechtliche und organisatorische Grundlagen des Personalmanagements und wichtige Softskills der Mitarbeiterführung kennen.
  • Sie erwerben die Befähigung Auszubildende auszubilden (AdA).

Erfahren Sie mehr über Inhalte, Termine, Zulassungsvoraussetzungen, Prüfungsverfahren und Förderung und melden sich bitte unter dem folgenden Link zur Online-Veranstaltung an.
Sie erhalten von uns die Zugangsdaten rechtzeitig per E-Mail.
Eine Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist von jedem Internet-fähigen Gerät aus (PC, Laptop, Tablet, Handy etc.) möglich. Wir empfehlen einen PC oder ein Laptop zu verwenden.

Zur Online-Anmeldung

Sollten Sie Fragen zur Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Bildungsberatung (Telefon: 0251/705-4444; E-Mail: weiterbildung@hbz-bildung.de)
Termin: 17.04.2023
Ort: Online