Managementwerkstatt: Aktuelle Rechtsprechung zum Bau- und Werkvertragsrecht

Logo Managementwerkstatt
Am Dienstag, 04. Oktober 2022, lädt die Handwerkskammer Münster in der Reihe "Management Werkstatt" von 17 bis 18 Uhr ein zur Online-Veranstaltung "Managementwerkstatt: Aktuelle Rechtsprechung zum Bau- und Werkvertragsrecht".
Im Rahmen dieser Veranstaltung sollen die neuesten Urteile der Obergerichte zum Bau- und Werkvertragsrecht vorgestellt werden. Die Rechtsprechung hat sich in den letzten Jahren inhaltlich immer stärker in diesen Rechtsgebieten positioniert, so dass die Kenntnis der dort niedergelegten Grundsätze für den Bauhandwerker ein zwingend erforderliches Rüstzeug darstellt. Die Veranstaltung stellt ausgewählte Urteile vor und erläutert diese allgemeinverständlich unter Einbeziehung des zugrundeliegenden Rechtsrahmens.

Referent:
Dr. Karsten Felske, Justiziar der Handwerkskammer Münster