Infoveranstaltung zum/zur Geprüften Betriebswirt:in HwO

Bild Betriebswirt
Am Dienstag, 13. Juni 2023, lädt das HBZ Münster um 17:30 Uhr zur Präsenz-Informationsveranstaltung über die Aufstiegsfortbildung "Geprüfte/r Betriebswirt:in HwO" ein.
Sie sind Meister:in und möchten Karriere im Handwerk oder Mittelstand machen, einen Betrieb gründen oder übernehmen, oder als Führungskraft eine verantwortungsvolle Position übernehmen?

Dann ist die bundeseinheitliche Fortbildung genau die richtige und praxisnahe Vorbereitung auf diese anspruchsvollen Herausforderungen.

Der Lehrgang richtet sich vor allem an Meister:innen, aber auch an Techniker:innen, Fachwirt:innen und Fachkaufleute für kaufmännische Betriebsführung.

Erfahren Sie mehr über Inhalte, Termine, Zulassungsvoraussetzungen, Prüfungsverfahren und Förderung und melden sich bitte per E-Mail unter weiterbildung@hbz-bildung.de für die Präsenz-Infoveranstaltung an. Geben Sie bitte Ihren Namen und E-Mail-Adresse an.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Zur Online-Anmeldung

Sollten Sie Fragen zur Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Bildungsberatung  (Telefon: 0251/705-4444; E-Mail: weiterbildung@hbz-bildung.de)
Termin: 13.06.2023
Ort: Handwerkskammer Bildungszentrum Münster, Echelmeyerstraße 1-2, 48163 Münster