Wie nutze ich Social Media zur Fachkräftegewinnung?

Grafik Social Media
Am Dienstag, 6. Dezember 2022, lädt die Handwerkskammer Münster von 10 bis 11 Uhr ein zur Online-Veranstaltung "Wie nutze ich Social Media zur Fachkräftegewinnung?".
Im Rahmen dieser Online-Veranstaltung wird Ihnen durch die HWK Münster vermittelt, wie Sie Social Media auch zur Fachkräftegewinnung nutzen können. Insbesondere macht der aktuelle Fachkräftemangel deutlich, dass jede Möglichkeit genutzt werden sollte, um potenzielle Fachkräfte zu erreichen. Sowohl zukünftige Azubis als auch ausgelernte Fachkräfte können dadurch präzise in einem von ihnen gewählten Umkreis angesprochen werden.

Von der grundlegenden Fragestellung: „Warum sollte ich Social Media nutzen?“ bis zur Plattformauswahl und Zielgruppendefinition werden in diesem Format alle grundsätzlichen Informationen vermittelt und Fragen beantwortet.

Zur Online-Anmeldung

Kontakt: