Unternehmerreise: Sanieren und Renovieren auf Mallorca

Viele Deutsche haben ihren Traum vom Leben im Süden wahr gemacht und leben vorübergehend oder dauerhaft in bekannten spanischen Ferienregionen. Damit der Inseltraum nicht im Sande versinkt, sollten die eigenen vier Wände am Mittelmeer auf solidem Grund stehen. Der Bedarf an qualitativ hochwertigen Handwerkerleistungen und deutschen Standards wächst daher stetig – hier ergeben sich perspektivisch gute Geschäftsmöglichkeiten für Firmen aus Nordrhein-Westfalen.
Daher bietet NRW.International GmbH interessierten NRW-Handwerksfirmen die Möglichkeit vor Ort auf Mallorca Kontakte zu knüpfen und Geschäftsbeziehungen anzubahnen. Im Rahmen der Unternehmerreise können die teilnehmenden Firmen auf der Messe „Bauen & Handwerk“ ihr handwerkliches Know-how präsentieren. Die Messe bietet vielen Immobilienbesitzern die Möglichkeit, Ausschau nach potenziellen Fachexperten und Dienstleistern zu suchen, die ihrer Immobilie durch hochwertigen Innenausbau, Maßnahmen zur Energieeinsparung oder technischer Innovationen zu mehr Wohnkomfort verhelfen.

Ihre Ansprechpartner:
Handwerkskammer Dortmund, Gabriele Röder-Wolff, Tel. 0231 5493-406, gabriele.roeder-wolff(at)hwk-do.de
Handwerkskammer Aachen, Peter Havers, 0241 471-180, peter.havers(at)hwk-aachen.de
Handwerkskammer Düsseldorf, Marie-Theres Sobik, 0208 82055-58, marie.sobik(at)hwk-duesseldorf.de

Weitere Informationen finden Sie hier.

Termin: 18.10.2019 - 21.10.2019
Ort: Mallorca, Spanien