Neuer HWK-Newsroom online

Logo News
08. Januar 2019 | Ab sofort bietet die Handwerkskammer Münster einen neuen Online-Service an: den HWK-Newsroom. Hier  können sich Handwerker, Betriebe, Journalisten und weitere Interessengruppen einen Überblick über aktuelle Handwerksthemen und die Öffentlichkeitsarbeit der Handwerkskammer Münster verschaffen.
Der neue Newsroom fasst alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Handwerk und die Handwerkskammer auf einen Blick zusammen: aktuelle Informationen, Pressemitteilungen, Social-Media-Aktivitäten sowie das umfassende Veranstaltungsangebot. Ein Schwerpunkt ist dabei die politische Kommunikation: Neben Statements des HWK-Präsidenten Hans Hund zum tagespolitischen Geschehen sind dort auch Hintergrundinformationen zu den derzeitigen Themenschwerpunkten des Handwerks wie „Digitalisierung“, „Fachkräfte“, „Mobilität“ und „Ausbildung“ zu finden. Der direkte Kontakt zur Presseabteilung rundet das Angebot ab.

www.hwk-muenster.de/newsroom