Management-Werkstatt in Münster: Bewerbungsgespräch führen - Chancen und praktische Tipps für Betriebe

Blaumann mit verschiedenen Werkzeugen in der Tasche. Darüber der Schriftzug: Die Management-Werkstatt.
Am Dienstag, 29. Oktober 2019, lädt die Handwerkskammer Münster im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe "Management-Werkstatt" zum kostenlosen Fachvortrag "Bewerbungsgespräch führen - Chancen und praktische Tipps für Betriebe" ein.
Gutes Personal zu finden und den/die richtige Bewerber/in auszuwählen ist für viele Betriebsinhaber und Betriebsinhaberinnen eine große Herausforderung. Daher beschäftigen wir uns mit der Frage, wie Sie ein Bewerbungsgespräch gestalten können und welche  Antworten Sie für sich daraus ziehen können, um den/die beste/n Bewerber/in für Ihren Betrieb zu finden.
Von den zulässigen Fragen bis zur Fragetechnik erhalten Sie wichtige Informationen und praktische Tipps zum Führen eines erfolgreichen Bewerbungsgesprächs.

Referentin:
Julia Gerke, Handwerkskammer Münster

Kontakt und Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis drei Werktage vor dem Termin an. Nutzen Sie dazu unser Online-Anmeldeformular oder wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an:

Kathrin Hennenberg

Online-Anmeldung:

Alle mit * versehenen Felder müssen ausgefüllt werden.

Termin: 29.10.2019
Ort: Handwerkskammer Bildungszentrum Münster, Echelmeyerstr. 1 - 2, 48163 Münster
Preis: ----
Info: 17 bis 19 Uhr