Management-Werkstatt in Gelsenkirchen: Die Zukunftsfähigkeit durch Service Plus sichern

Blaumann mit verschiedenen Werkzeugen in der Tasche. Darüber der Schriftzug: Die Management-Werkstatt.
Am Dienstag, 21. Januar 2020, von 17 bis 19 Uhr lädt die Handwerkskammer Münster im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe "Management-Werkstatt" zum kostenlosen Fachvortrag "Die Zukunftsfähigkeit durch Service Plus sichern" ein.
Viele Unternehmen stehen vor der großen Herausforderung, sich immer neuen Gegebenheiten im täglichen Umgang mit Bestandskunden und potentiellen Kunden stellen zu müssen. Dabei geht es weniger um den fachlichen Vergleich mit dem Wettbewerb; viel mehr macht die Idee eines darüber hinausgehender Service-Gedanke und dessen Umsetzung heute oft die Entscheidung für die Auftragserteilung aus.
Diese Notwenigkeit und Möglichkeit der Anpassung der Unternehmen an diese sich immer schneller ändernden Wettbewerbsbedingungen sind Thema dieser Management-Werkstatt.
Im Austausch mit den Werkstatt-Teilnehmern wird auf konkrete Möglichkeiten zur Umsetzung des "Service-Plus"-Gedanken eingegangen.

Mögliche Themen im Bereich der zukunftsfähigen Kundenansprache-/kommunikation:
- Kundenbindung "nah am Kunden", Bestandskunden <> Neukundenakquise
- Bestandsaufnahme/Kundenzufriedenheit
- Einsatz von Digitalen Helfern (News/Termin-Treue/Infos)
- Einbindung von Social-Media-Kanälen

Referent:
Alexander Preiß
Diplom-Sozialwissenschaftler, Fachkaufmann für Marketing
Preiss-Forschung, Villa Media, Viehhofstraße 125, 42117 Wuppertal

Kontakt und Anmeldung:
Bitte melden Sie sich zu diesem Termin an. Nutzen Sie dazu unser Online-Anmeldeformular oder wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an:

Edina Sehic

Online-Anmeldung:

Alle mit * versehenen Felder müssen ausgefüllt werden.
Termin: 21.01.2020
Ort: Handwerkskammer Münster in der Emscher-Lippe-Region, Vom-Stein-Str. 34, 45894 Gelsenkirchen
Preis: ----
Info: 17 bis 19 Uhr