Info-Nachmittag für Existenzgründer – digital

Nahansicht Stift und Taschenrechner
Am Dienstag, 13. September 2022, lädt die Handwerkskammer Münster von 16 bis 17 Uhr zu einem kostenlosen Online-Seminar für Existenzgründer ein.

Die Gründung eines eigenen Betriebes sollte im Vorfeld gut vorbereitet werden. Im Rahmen dieser Online-Veranstaltung werden Antworten auf die wichtigsten Fragen geliefert: Was gehört in einen Businessplan? Welche Förderprogramme kann ich in Anspruch nehmen? Wie sieht die betriebliche und private Absicherung aus? Und welche Anmeldeformalitäten kommen auf mich zu?

Dieses einstündige Online-Seminar soll Gründern einen Einstieg ins Thema und einen Überblick über die nächsten Schritte bieten. Referenten sind die erfahrenen Unternehmensberater der Handwerkskammer Münster.

Referent: Christian Zito, betriebswirtschaftlicher Berater der Handwerkskammer Münster

Weitere Termine: Info-Nachmittage für Existenzgründer

Kontakt und Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis drei Werktage vor dem Termin an. Nutzen Sie dazu unser Online-Anmeldeformular oder wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns. Die Zugangs-Daten erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail.

Marion Franke
marion.franke@hwk-muenster.de

Online-Anmeldung

Alle mit * versehenen Felder müssen ausgefüllt werden.

Termin: 13.09.2022
Ort: Online-Veranstaltung