Betriebswirte: Martin Jostmeier wiedergewählt

24. Januar 2018 | Der Verein Betriebswirte Münster (ehemals Betriebswirte des Handwerks) bei der Handwerkskammer Münster hat Martin Jostmeier (Münster) zum Vorsitzenden des Vorstandes einstimmig wiedergewählt.
Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Geschäftsführer Heinz-Jürgen Tondorf (Lüdinghausen), Pressesprecherin Julia Kleine-Ruse (Gronau) und Prof. Dr. Thomas Jansen (Bad Bentheim) als wissenschaftlicher Berater.

Mitglieder des Vereins sind Absolventen der ehemaligen Fortbildung „Betriebswirte des Handwerks“ und des neuen Abschlusses „Geprüfter Betriebswirt HwO“. „Mit der Umbenennung wollen wir erreichen, dass sich die neuen Absolventen bei uns wiederfinden“, betont Jostmeier. Unter dem Motto „lebensbegleitendes Lernen“ bietet der Verein seinen 155 Mitgliedern praxisnahe Seminare zu Wirtschafts- und Managementthemen, Betriebsbesichtigungen und Möglichkeiten für die Kontaktpflege an.

Pressemitteilung 7/2018