• Volksbank Münster Marathon 2016

Die Handwerkskammer richtet erneut eine Sonderwertung und 30 Staffeln für Läufer aus dem Handwerk aus. Erstmals haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die gesponserten Laufshirts mit ihrem individuellen Firmenlogo zu versehen.

Wir sind für Sie da

Die Handwerkskammer Münster ist mit ihrem Beratungs- und Bildungsangebot ein Partner der Betriebe und deren Beschäftigten. Unser Team ist montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr in Münster und Gelsenkirchen persönlich für Sie erreichbar. Darüber hinaus nach Vereinbarung.

• Das Handwerk im Regierungsbezirk Münster zur Integration von Flüchtlingen

Für 2015 erwartet die Bundesregierung Hundert-tausende von Flüchtlingen und Asylbewerbern. Das Handwerk möchte einen Beitrag leisten, diese Aufgabe zu bewältigen, und die damit einhergehende Herausforderung als Chance wahrnehmen.

Virengefahr in E-Mail-Anhängen

Wegen Virengefahr können wir zurzeit keine E-Mails mit Dateienanhängen im Microsoft-Office-Format empfangen (doc, docx, xls, xlsx, ppt und pptx). Das betrifft auch zip-Dateien. Bitte senden Sie uns ein PDF-Format, wenn Sie uns einen Dateianhang mailen möchten.

alles anzeigen

Info-Nachmittag zur Existenzgründung in Münster

cutout of cut_out_asset_684.jpg

Am Dienstag, 24. Mai, lädt die Handwerkskammer Münster von 15 bis 18 Uhr ein zu einem kostenlosen Informationsnachmittag für Existenzgründer.

Management-Werkstatt: Kundengewinnung durch bessere Auffindbarkeit im Internet

cutout of cut_out_asset_587.jpg

Am Dienstag, 24. Mai, von 17 bis 19 Uhr lädt die Handwerkskammer Münster im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe "Management-Werkstatt" zum kostenlosen Fachvortrag "Kundengewinnung durch bessere Auffindbarkeit im Internet" ein.

Infoveranstaltung zum Studiengang "Bauen im Bestand - Bachelor of Engineering“

Am Dienstag, dem 24. Mai, informiert die HBZ-Akademie Bauhandwerk um 18 Uhr über den Studiengang "Bauen im Bestand - Bachelor of Engineering".

Management-Werkstatt: Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

cutout of cut_out_asset_587.jpg

Am Dienstag, 31. Mai, von 17 bis 19 Uhr lädt die Handwerkskammer Münster im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe "Management-Werkstatt" zum kostenlosen Fachvortrag "Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung" ein.

Info-Nachmittag zur Existenzgründung in Münster

Logo Info-Nachmittag

Am Dienstag, 07. Juni, lädt die Handwerkskammer Münster von 15 bis 18 Uhr ein zu einem kostenlosen Informationsnachmittag für Existenzgründer.